Diese Seite drucken
Dienstag, 17 August 2021 11:26

Focus Money zeichnet audalis aus

Wir setzen unsere Erfolgsserie fort: Unsere audalis-Berater wurden auch in diesem Jahr im Focus-Money-Ranking zu den besten Steuerberatern Deutschlands gekürt.

Dafür stellte sich unser Experten-Team dem anspruchsvollen Fach-Test der Jury. Geprüft wurden dabei neben der Kompetenz, Spezialisierung und Qualifikation auch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und das Digitalisierungsniveau. Die fachliche Kompetenz wurde über knifflige Fragen zu Steuerdetails ermittelt.

audalis-Partnerin Eva Carli ist stolz auf die Leistung ihrer Mitarbeiter: „Wir zeigen in den jährlichen Focus-Money-Fachtests ganz klar unsere fachliche Kompetenz und die Bandbreite an Spezialthemen, die wir abdecken können.“

Die gleichbleibende hohe Qualität der Beratungsleistungen sei der Anspruch unserer Kanzlei, um unsere Mandanten auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können.