Dienstag, 17 November 2020 06:51

Online-Veranstaltung der AlliottGlobalAlliance

Verbunden auch in der Krise - Online-Veranstaltung in der Corona-Pandemie - Vernetzung der internationalen Mitglieder

Der Global Mobility Summit der AlliottGlobalAlliance fand in diesem Jahr aufgrund der Pandemie als Online-Veranstaltung statt.

Im Fokus stand nicht nur der fachliche Austausch zwischen den internationalen Partnern, sondern auch die Vernetzung der Mitglieder in dieser schwierigen Zeit.

Christian Brütting, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei audalis, gab unseren internationalen Partnern einen informativen Überblick über die Maßnahmen, die von der deutschen Regierung ergriffen wurden, um die finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu verringern.

Ebenfalls vernetzt haben sich die Alliott-Juristinnen und Juristen, und zwar zu einer internationalen Business-Law-Group, darunter unsere Berliner Partner Patrick Geißler LL.M. und Boris Pahn. Letzter moderierte den Auftakt und freut sich darauf, künftig das weltweit aufgestellte Potenzial noch viel besser im Sinne der Mandanten nutzen zu können.

Wir freuen uns, trotz der Pandemie an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben!