Diese Seite drucken
Mittwoch, 17 Februar 2021 15:01

Er gehört zu den 100 Besten

Herzblut und Engagement: Diese beiden Eigenschaften haben unseren Berliner Anwalts-Kollegen Patrick Geißler zum wiederholten Mal ins Ranking der 100 besten Wirtschaftsanwälte Deutschlands gebracht.

Der aktuelle Kanzleimonitor 2020/2021 des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen GmbH (diruj) liegt vor. Corona hin oder her: Top Kanzleien werden nämlich immer empfohlen. Seit 2013 listet die jährliche Studie die von Unternehmensjuristen empfohlenen Rechtsanwaltskanzleien und Anwälte auf und erstellt Rankings in insgesamt 32 Rechtsgebieten. Über 600 Unternehmensrechtsabteilungen in Deutschland gaben zur nun mittlerweile 8. Auflage des Kanzleimonitors über 5.600 Empfehlungen ab.

Aus diesen werden dann die führenden Wirtschaftsanwälte und Kanzleien ermittelt. Aufgrund der zahlreichen allein auf ihn persönlich entfallenen Empfehlungen gehört unser Berliner Partner und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Patrick Geißler LL.M.,  zu den TOP 100 Wirtschaftsanwälten in Deutschland und knüpft damit an Auszeichnungen aus den Vorjahren an. „Ein Teil dieser Studie zu sein und dann unter die besten Hundert zu fallen, ist eine große Ehre. Dass nicht nur mir meine Arbeit immer wieder aufs Neue Freude bereitet, sondern zusätzlich noch in solch einem Format honoriert wird, ist zum einen eine wirklich schöne Bestätigung für das Herzblut, das man bei jedem Mandat investiert und zum anderen ein grandioser Erfolg von meinem gesamten Team“, freut sich Patrick Geißler.

Wir freuen uns mit ihm und gratulieren auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich!