Dienstag, 21 Mai 2019 08:24

audalis stärkt Kontakte

Wir legen als Wirtschaftskanzlei besonderen Wert auf unsere internationalen Kontakte. In einer immer globaler agierenden Welt sind gute Geschäftsbeziehungen ins Ausland unerlässlich.

audalis-Partner Christian Brütting nutzte daher einen Aufenthalt in Brüssel, um sich mit unserem belgischen Partner-Unternehmen Tax Consult über die Themen Global Mobility, Private Wealth Management und Expatriates auszutauschen.

Unser Steuerassistent Melik Erincik begleitete ihn dabei. Für den 25-Jährigen war es eine schöne Gelegenheit, die PartnerInnen und MitarbeiterInnen von Tax Consult kennenzulernen. Im Herbst wird er das belgische Team für zwei Monate im Rahmen seines Trainee-Programms unterstützen. „Ich verspreche mir von meinem Auslands-Einsatz vor allem, etwas über die dortige Arbeitsweise und vor allem das Steuersystem zu lernen“, so der Steuerassistent. „Darüber hinaus erhoffe ich mir, dort engere Kontakte knüpfen zu können und diese in zukünftigen grenzüberschreitenden Sachverhalten, die Belgien betreffen, im Sinne unserer Mandanten nutzen zu können.“

Wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf internationaler Basis aussehen kann, wurde nur wenige Wochen zuvor deutlich. Gemeinsam mit unserem niederländischen Partner VMBS und unserem britischen Partner Smith Cooper informierten wir eine interessierte Zuhörerschaft über die Möglichkeiten der Unternehmensgründung sowie An – und Verkäufe in Großbritannien. „Nicht zuletzt vor dem Hintergrund des Brexits möchten wir auch diese Verbindungen stärken“, betont audalis-Partner Christian Brütting, der die erfolgreiche Veranstaltung begleitete.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok