Bund und Länder einigen sich in strittiger Frage: Keine Quellensteuer auf Online-Werbung. Unternehmen sind erleichtert, es folgen keine Steuerzahlungen vom Finanzamt

Wir bauen unser internationales Netzwerk weiter erfolgreich aus: Unser audalis-Partner Christian Brütting vertrat unsere Kanzlei bei der Annual Property Conference in England.

Eine weitere Auszeichnung, die uns stolz macht. audalis gehört laut Focus-Money-Ranking zu den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands. Hier lesen Sie warum...

Dr. Ralf Nagel war zu Gast bei unserem Verbundtreffen und brachte den Vertretern unserer sechs Standorte die Chancen der Blockchain-Technologie näher. Ein interessanter Einblick...

 Geht ein Anwalt, der mit dem Benz durch die Fußgängerzone tuckert, um seine Kanzleipost abzuholen, als Lieferverkehr durch? Ganz sicher nicht, entschied das Kölner OLG. Das Bußgeld von 30 Euro muss er nun zahlen

Neue Verstärkung für unseren Standort in Berlin.

Neuer Rechtsanwalt Vincent Lorenzen verstärkt den Standort mit dem Bereich Gesellschaftsrecht.

Herzlich Willkommen im Team.

Liebe Leserinnen und Leser,

nachfolgend haben wir für Sie den neuen Newsletter April 2019 online gestellt.

Sie erhalten einen kompakten Überblick über die neuesten Informationen.

Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Joachim Punge, Mitbegründer der Kanzlei audalis, ist am Montag (25.3) nach kurzer Krankheit im Alter von 68 Jahren überraschend verstorben.

Coaching-Experten geben wertvolle Tipps: Der zweite Frühstart, der in unserer Kanzlei stattgefunden hat, für Personal- und Organisationsentwicklung zeigte lebhafte Facetten einer neuen Kultur

Wir begrüßen einen neues Mitglied: Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ralf Seidler stößt mit seiner Kanzlei zum audalis-Verbund hinzu und verstärkt die fachliche Kompetenz an unserem Standort in Berlin.

Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok