Wie jedes Jahr war die Aufregung groß. Inzwischen zum zehnten Mal wollte unser Berliner audalis-Team beim Staffellauf der Berliner Wasserwerke mit dabei sein,

Gruseliger Geschäfts-Sinn wird zum Streitfall. Um sein Geisterhaus möglichst authentisch zu gestalten, stellte ein Freizeitparkbetreiber echte Grabsteine auf - und verunglimpfte...

audalis-Mitarbeiter in den Vorstand der Tafel gewählt. Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir die Dortmunder Tafel. Künftig wird die Zusammenarbeit noch enger: Ingo Schelkmann, langjähriger Mitarbeiter

Die EMEA-Regionalkonferenz des internationalen Alliott-Verbundes brachte in Dubai Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte aus 29 Ländern zusammen.

audalis bewegt – unter diesem Motto traten rund ein Dutzend unserer Mitarbeiter beim diesjährigen AOK-Lauf an. Bereits zum fünften Mal führte die Strecke um den Hochofen auf Phoenix-West und den Phoenix-See.

In wenigen Wochen ist es soweit: Der 18. PSD Bank-Triathlon Dortmund findet statt, zum zweiten Mal im und am Phoenix-See in Dortmund-Hörde. Die Teilnehmer treten am 30. Juni in den Disziplinen Radfahren, Laufen und Schwimmen gegeneinander an. Natürlich ist auch audalis wieder mit dabei! Aktuell sind wir mit 13 Staffeln am Start.

Focus Money kürt audalis zum „Top-Steuerberater“. Unsere Berater können erneut stolz auf ihre Leistung sein: Die Fachzeitschrift Focus Money hat uns auch in diesem Jahr in die Liste der Top-Steuerberater in Deutschland aufgenommen.

Schwerbehinderung schützt nicht immer vor Kündigung. Bundesarbeitsgericht bestätigt: Keine Beschäftigungsgarantie für Schwerbehinderte

Liebe Leserinnen und Leser,

nachfolgend haben wir für Sie den neuen Newsletter Juni 2019 online gestellt.

Sie erhalten einen kompakten Überblick über die neuesten Informationen.

Die Geschichte beginnt mit einem überraschenden Anruf in unserer Berliner Anwaltskanzlei. Kurz vor Feierabend klingelt das Telefon. Eine TV-Produktionsfirma fragt nach unserer Fachanwältin für Arbeits- und Sozialrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok