Dienstag, 21 Mai 2019 08:07

Handelsblatt-Ranking

Das Handelsblatt hat sein jährliches exklusives Ranking der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands veröffentlicht – und audalis zählt erneut zu den ausgezeichneten Kanzleien.


Besondere Erwähnung fand unsere Kanzlei in den Sachgebieten „Internationales Steuerrecht“ und in den Branchen Baugewerbe und Handel.

Ein ganzes Experten-Team hat sich dem komplexen Online-Test des Handelsblattes gewidmet und dabei ein breit aufgestelltes Fachwissen bewiesen. „Die Fragen bezogen sich auf unterschiedliche Schwerpunkt-Themen – und wir hatten jeweils nur eine Minute Zeit für die Antwort“, beschreibt Eva Carli. Eine schwierige Herausforderung, die unser Team aber mit Bravour meisterte. „Unser Vorteil ist, dass wir so interdisziplinär arbeiten“, sagt Eva Carli. Dadurch konnten die Steuerexperten selbst komplizierte Aufgaben lösen, die mehrere Fachbereiche betreffen, und so im Test überzeugen.

Eva Carli ist stolz auf den Erfolg ihres Teams, zu dem der audalis-Partner und Rechtsanwalt Dr. Aare Schaier und die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Frank Möllmann und Georg Schleithoff zählen. Die Zusammenarbeit lief genauso reibungslos wie im Tagesgeschäft. Das sehr gute Ergebnis knüpft an die Leistungen der vergangenen Jahre an – in den Vorjahren konnten wir uns ebenfalls über die Auszeichnung durch das Handelsblatt freuen.


IMG 4905 Kopie

Info:
Die Berichterstattung in Form des Handelsblatt-Spezials „Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2019“ finden Sie in der Printausgabe vom 11. April 2019 sowie online unter dem Titel „Das sind Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“. Die komplette Listung aller ausgezeichneten Steuerberate

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok