Donnerstag, 28 März 2019 12:32

Herzlich willkommen

Wir begrüßen einen neues Mitglied: Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ralf Seidler stößt mit seiner Kanzlei zum audalis-Verbund hinzu und verstärkt die fachliche Kompetenz an unserem Standort in Berlin.

„Ich freue mich, dass wir auf diese Weise unseren Standort in Berlin stärken können“, resümiert audalis-Partner Dr. Michael Kohler nach der gelungenen Einbindung der Sozietät Ralf Seidler in unseren Verbund. „Mit ihm gewinnen wir eine alteingesessene Kanzlei hinzu, die von der Erfahrung vieler Jahrzehnte profitiert“, freut sich auch audalis-Partner Thomas Kühn. Seit zwei Generationen sind die Geschäfte in Familienhand: Bereits Ralf Seidlers Vater war vor Ort als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig, bevor er die Kanzlei an seinen Sohn und Nachfolger übergab.

Ab diesem Jahr sind wir also mit vier Gesellschaften in unserer schönen Hauptstadt vertreten. Die Sozietät Seidler, die künftig unter „audalis Seidler – Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung“ firmiert, ergänzt unsere Verbund-Partner audalis NOTAX GmbH, audalis Schick Struß & Partner - Rechtsanwälte PartG mbB und die audalis Treuhand GmbH.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok