Donnerstag, 13 Juni 2019 07:26

Team-Spirit beim AOK-Lauf

audalis bewegt – unter diesem Motto traten rund ein Dutzend unserer Mitarbeiter beim diesjährigen AOK-Lauf an. Bereits zum fünften Mal führte die Strecke um den Hochofen auf Phoenix-West und den Phoenix-See.

Auf der 6,7 km langen Strecke spurteten rund 3.000 Teilnehmer um den Titel des schnellsten Dortmunder Unternehmens. Zum Sieg hat es für unsere Läufer nicht ganz gereicht – trotzdem sind sie mit dem Ergebnis zufrieden. Einige Kollegen konnten ihre Laufzeiten im Vergleich zum letzten Mal sogar deutlich verbessern. Wir freuen uns über die guten Leistungen und werden beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok